HOTLINE: +49 (0) 89 547051-0

DOCUframe®

Dokumentenmanagement/-archivierung

  1. Groupware (Einbindung, ggfs. Anschluss jeglicher „Informationsträger“ wie mail, Fax, Briefpost, Telefonie, Fremddokumente aus anderen Systemen, …) – ersetzt klassische mail-clients wie Outlook, ExchangeServer, etc.,
  2. zentrales Kunden- und Adress-Management   
  3. Vorgänge, Aufgaben, Termine, Terminplanung, Dokumentation
  4. Integration der Abläufe in ERP, Belegdruck und Ablage aus ERP, Controlling und anderen Anwendungen
  5. CRM-Funktionen wie Mailings, Lead-Tracking, Besuchs- und Außendienst-Steuerung, Marketing-Aktionen, etc.
  6. Abbildung elektronischer Akten für Kunden, Lieferanten, Partner, Produkte, Projekte, u.v.a.  Diese Software-Lösung umfasst nicht nur die genannten Funktionen als solche, sondern liefert auch einen außergewöhnlichen Integrations- und Effizienzeffekt beispielsweise innerhalb der ERP-Anwendung, sowie in der Projektverwaltung und der Ressourcenplanung.
  7. Zusatzmodule für Personalzeit-Erfassung, Betriebsdaten, frei gestaltbare Workflow-Steuerung für alle betrieblichen Abläufe („elektronische Checklisten, Laufzettel, Voraus-Hinweise,) bis hin zur Qualitätssicherung.

DOCUframe®  -  „Single Point of Information“

BEOS-CRM

Aufbauend auf den starken Funktionen des DMS-/Archiv-Systems DOCUframe® bietet die BEOS-CRM-Lösung DEN ganzheitlichen Blick auf einen Kunden, auf ein Projekt, einen Artikel,… Die redundanzfreie Speicherung unterschiedlichster Datenobjekte erlaubt redundanzfreie elektronische Akten für alle notwendigen Sichtweisen. Die Bildung von Vorgängen erlaubt die übersichtliche Behandlung von Aufgaben an Personen/Gruppen und deren Historie.