BEOS-CRM, das Komplett-System mit der
GANZHEITLICHEN Sicht auf den Kunden
mit integrierter Groupware, CTI, mail, Dokumenten-Management, unternehmensweites Archiv und ERP-Anbindung
Innen- und Außendienst sowie Verkaufsleitung profitieren von bärenstarken Funktionen und einer ganzheitlichen Sicht auf alles, was mit ihren Kunden zusammenhängt.
Aufbauend auf dem äußerst leistungsfähigen DMS-System DOCUframe® und nahtlos integrierbar in gängige ERP-Systeme (ODBC-fähige Datenbanken, MS SQL-Server, DB/2, auch iSeries) stehen neben üblichen CRM-Marketing-Funktionen
- eine voll integrierte Groupware (eMail, Fax, Kalender, Kontakte, CTI,…)
- Office-Integration, natürlich Serienbriefe, -Mails, -Faxe
- Durchgängige Adressverwaltung und Kontaktmanagement, Dokumentenmanagement und Archivierung
für Innen- und Außendienst jederzeit - auch unterwegs - zur Verfügung.
Aufgaben und Aktivitäten der einzelnen Mitarbeiter oder Teams werden gesteuert, ggfs. überwacht und vor allem berichtet! Wiederkehrende Aktivitäten oder Folgeaktivitäten werden ebenso abgedeckt wie Ressourcenplanung, rechtzeitige Erinnerungen, bei Bedarf Vertretung u.v.a.
Die Integration bewirkt (zum Beispiel) dass ein- und ausgehende Dokumente (mails, Korrespondenz, pdf, Zeichnungen, Bilder, …) direkt und weitgehend automatisch elektronisch und redundanzfrei elektronischen Akten zugeordnet sind – zugreifbar über Kunden, Ansprechpartner, Projekt, Belegarten u.v.a.
Eine zentrale Adress- und Ansprechpartner-Verwaltung erlaubt unterschiedliche Adresstypen, beliebig viele - redundanzfreie - virtuelle Adresslisten, die sowohl Basis für Serienaussendungen (Brief, mail, Fax, Kampagnen...) sind aber auch einen selektiven Abgleich zu Ihrem SmartPhone erlauben.
Stammdaten werden automatisch zwischen ERP, Buchhaltung und CRM synchron gehalten -
ERP-Belege (Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc.) werden automatisch im Dokumenten-Management abgelegt und stehen direkt im CRM beim Kunden, beim Projekt, etc. zur Verfügung – und zwar jedem, der dazu die Berechtigung hat - und überall und sofort - und auch auf einem iPad
Angebotsbewertungen führen zu Erfolgsplanungen, Verlustgründen, Wettbewerbssituationen, u.v.a.
Anschluss weiterer DOCUframe® -Module wie Projekt-Management, Kampagnen-Management, Ticketsystem u.a.